Karriere

Mitarbeiter*Innen gesucht…

Wir suchen ab sofort Studierende, die sich im Rahmen einer geringfügigen Tätigkeit einbringen möchten. Bei uns besteht die Möglichkeit bereits während des Studiums seine unternehmerische Fähigkeiten zu prüfen, umfassende Berufserfahrungen durch abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Gelegenheit des Durchlaufens sämtlicher Arbeitsbereiche zu sammeln. Da die Einarbeitung für eine geringfügige Tätigkeit sehr lange dauert – Laserschneidanlagen zu bedienen lernt man nicht an einem Nachmittag – bevorzugen wir Studierende bis einschließlich des 5. Fachsemesters. 

Kurz über uns:

Hauptsächlich erbringen wir verschiedene Schneiddienstleistungen mittels CNC- Wasser- und Laserstrahltechnologie inklusive nachbearbeitender Verfahren. Bei uns sind die Arbeitszeiten flexibel gestaltbar und an die wechselnden Studienablauf- und Stundenpläne anpassbar.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir ein:

Mitarbeiter*Innen im Bereich Büro/Verwaltung und Wasser- und Laserstrahlschneiden

Aufgabenfelder: Vorbereitung und Durchführung von Schneidaufträgen einschließlich Qualitäts­sicherung, Bedienung der CNC-Wasser- und Laserstrahlanlage, Assistenz in den Bereichen Büroorganisation, Kalkulation, Rechnungslegung, Finanzbuchhaltung,

Vorkenntnisse: MS-Office-Grundkenntnisse, gegebenenfalls CAD – Grundkenntnisse